Home.Thailand.Malaysia.Hong Kong.Philippinen.USA.Kanada.Gästebuch.Links.Impressum.
USA

Die Vereinigten Staaten von America (United States Of America) teilen sich den nordamerikanischen Kontinent mit Kanada. Zusätzlich zu den nordamerikanischen Gebieten eghört mitten im Pazifik noch die Inselgruppe Hawaii zu den USA.

1776 wurden die USA gegründet, nachdem sich 13 ehemals englische Kolonien vom Mutterland lossagten und eine neue Nation gründen. Die USA gehören zu den grössten, wirtschaftlich stärksten und touristisch interessantesten Ländern der Erde.

Von Deutschland aus, erreicht man die USA ohne Probleme mit vielen Flügen von nahezu allen internationale Flughäfen in Deutschland, so z. B. Mit Lufthansa, Delta, American Airlines etc. Ein deutscher Stattsbürger benötigt kein spezielles Visa, sondern erhält ein 30 Tage gültiges Touristenvisum bei der Einreise, allerdings ist ein moderner Reisepass sowie eine vorhergehende Registrierung bei der ESTA (http://www.esta-usa.de/) vorgeschrieben.